einegutefrage.de

Lücken im Schulstoff 

Hallo zusammen,

kommt hier jemand aus dem Raum Köln und hat gute Erfahrungen mit Nachhilfelehrern machen können? Ich habe das Gefühl, dass der Lernstoff in der Schule kaum noch richtig vertieft wird.
Die Verantwortung wird gänzlich auf die Kinder abgewälzt, sodass alles in Form von Hausaufgaben verinnerlicht werden soll. Dabei sehe ich die Verantwortung bei den Lehrern, gemeinsam mit den Kindern alles zu wiederholen. Meine Kinder leiden richtig unter dem Druck, dem sie von der Schule ausgesetzt sind. Ich denke, ein zusätzlicher Lehrer wäre sehr hilfreich.

HG


 

Gefragt in Freunde & Familie - 118 Tage zuvor

Themen: Lücken im Schulstoff 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2021 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen