einegutefrage.de

Studienabbrecherquote immer höher?  

Habe neulich einen Artikel gelesen, dass angeblich jeder FÜNFTE seine Ausbildung oder sein Studium abbricht.. Woran liegt es? Hier der Artikel für die, die es interessiert: https://www.moz.de/lokales/schwedt/berufsorientierung-selbsttest-fuer-gauss-schueler-aus-schwedt-51790810.html

Ist doch wirklich erschreckend.. War das früher auch so, nur es wurde nicht darüber berichtet? Was sind eure Gedanken dazu?
 

Gefragt in Gesellschaft & Kultur - 371 Tage zuvor

Themen: Studienabbrecherquote immer höher  

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2021 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen