einegutefrage.de

Was hilft bei Migräne???  

Hallo an alle,

ich habe seit ein paar Monaten starke Kopfschmerzen. Immer einseitig, pulsierend, mit Übelkeit.
Ich war auch beim Augenarzt, beim Neurologen, hatte Nebenhöhlen und Nasenscheibenwandoperation gemacht. Aber ich habe immer noch starke Kopfschmerzen

Der Neurologe hat mir gesagt, dass es höchstwahrscheinlich Migräne ist und hat mir auch Betablocker verschreiben. Ich habe die aber nicht genommen, wegen, den vielen Nebenwirkungen.... Aspirin, Paracetamol, Thomapirin helfen mir überhaupt nicht... Ich habe auch selber recherchiert und bin auf dieses Ding https://www.allesgesundheit.com/aculief-akupressur-migraene-clip/ gestoßen. Habe auch viele positive Rezensionen über das Gerät gelesen. Hat das vielleicht jemand von euch probiert?
 

Gefragt in Gesundheit - 25 Tage zuvor

Themen: Was hilft bei Migräne  

Answer now
Inhalt beanstanden
edo
edo
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2022 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen