einegutefrage.de

Sommerzeit ist Mückenzeit? 

Hallo,
ich beschäftige mich als leidenschaftlicher Angler im Sommer auch immer mit dem Thema Mücken und der Abwehr dieser Biester. Leider bleiben einige Mückenstiche nie aus, ich habe schon alle möglichen Mittel ausprobiert. Nicht jedes der Biester lässt sich immer erfolgreich abhalten. Auf dieser Seite: http://www.mueckenstiche.org/mueckenstiche-behandeln habe ich verschiedene Produkte gefunden, die bei der Behandlung von Mückenstichen helfen sollen.

Meine Frage dazu: Habt ihr Erfahrungen mit einigen dieser Produkte machen können? Kann die Behandlung der Stiche mit Hitze helfen und den Juckreiz zu unterbinden? Was ist die effektivste Methode um der Plage Herr zu werden?

Grüße Willy
 

Gefragt in Haut & Körper - 2098 Tage zuvor

Themen: Sommerzeit ist Mückenzeit 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2022 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen