einegutefrage.de

Staatliche Förderung für Gabelstapler 

Wenn Firmen sich für elektrisch angetriebene Gabelstapler anstelle eines Verbrenners entscheiden, gibt es aktuell vom Staat eine Förderung. Wir sind ein recht kleiner Betrieb und mein Chef hat mich gebeten mich diesbezüglich einmal zu informieren wie genau man an so eine Förderung kommt, da wir für unsere Logistik 2 neue Stapler benötigen.

Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen wie man sowas am besten angeht? An wen wendet man sich bei sowas am besten und was sollte man beachten? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrung mit so einer oder einer ähnlichen Förderung? Ich versuche mich einzulesen, aber so ganz schlau werde ich aus dieser Aktion noch nicht, wobei ich hier schonmal einige Infos gefunden habe: https://www.kowalski-stapler.de/de/foerderung-elektrostapler.html

Meine Hoffnung ist zwar gering, aber vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere der sich mit sowas auskennt.
 

Gefragt in Kauf & Verkauf - 18 Tage zuvor

Themen: Staatliche Förderung für Gabelstapler 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2022 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen