einegutefrage.de

Knie schmerzen was tun? 

ich habe schon seit einem jahr knie schmerzen und war dann bei der kernspintomographie und dort wurde mir gesagt das meine kniescheibe zu weit außen sitzen würde.danach war ich noch bei einem anderen Arzt der meinte für ein mädchen sitzt die kniescheibe in ordnung.ich weiß nicht was ich jetzt tun soll den manchmal habe ich ein richtig lautes knacken im knie da habe ich immer angst das die kniescheibe raus springt!ich hab am 8.11 ein termin beim DR.Rauch kennt denn jemand oder war schon jemand bei ihm?? ich bedanke mich schon mal im voraus!! 

Gefragt in Krankheiten & Beschwerden - 3813 Tage zuvor

Themen: beschwerden 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 1 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2021 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen