einegutefrage.de

Suche guten Venenspezialist oder privaten Venenzentrum 

Schon lange Zeit habe ich Probleme mit meinen Venen besonders an meinem Beinen (Krampfadern und Besenreiser). Hab schon mehrere Ärzte in der Stadt besucht die mir jede Menge verschiedene Tipps zur Venenbehandlung gegeben haben. Jedoch war das alles umsonst. Die schmerzen sind immer noch da. Manchmal können sich die Venen so Entzünden dass ich nicht weiss was kann ich unternehmen, um ein bisschen die Schmerzen zu lindern. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Venenspezialist oder privaten Venenzentrum die mir helfen können mein jetzigen Problem zu lösen.
Bin gespannt auf jede antwort die ihr hier schreibt
 

Gefragt in Krankheiten & Beschwerden - 685 Tage zuvor

Themen: Suche guten Venenspezialist oder privaten Venenzentrum 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2021 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen