einegutefrage.de

Was tun bei ständiger Müdigkeit? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Ich leider seit einiger Zeit daran ständig Müde zu sein. Ich schlafe gut und bin auch ausgeschlafen, trotzdem ist es eine andauernde Abgeschlagenheit. Es ist eine Art Antriebslosigkeit und Energielosigkeit.
Es ist nicht so als würde ich nicht wollen, sprich Burnout würde ich mal ausschießen. Es dürfte sich eher um ein physisches Problem handeln.
Ich bin schnell erschöpft. Z.b. kann es mir passieren, wenn ich die Treppen hinaufgehe, dass ich dann eine Pause machen muss weil ich nicht mehr kann.
Was hilft bei schneller Erschöpfung bzw. was kann man tun bei ständiger Müdigkeit? Ich bin da echt mittlerweile ratlos und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder mir eure Erfahrungen schildern.
 

Gefragt in Krankheiten & Beschwerden - 501 Tage zuvor

Themen: Was tun bei ständiger Müdigkeit Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2021 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen