einegutefrage.de

Federgabel beim Mountainbike gebrochen.Welche Ersatzfedegabel würde ihr mir Empfehlen? 

Hallo ich war gestern im Wald mit meinen Mountainbike unterwegs ein wenig außerhalb der Wege. Bin ich über Stock und Stein gefahren. Leider ist mir bei einen etwas steilen Absprung von einer kleinen Klippe die Federgabel an den Vorderseite gebrochen. Und ich musste mein Bike nach Hause schieben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer hochwertigen Ersatz-Federgabel . Mit der man auch abseits der Wege keine Angst haben muss .Und die auch etwas weitere Sprünge von Steilhängen gut ab dämpfen kann . 

Gefragt in Radfahren - 3176 Tage zuvor

Themen: Federgabel beim Mountainbike gebrochen.Welche Ersatzfedegabel würde ihr mir Empfehlen 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2022 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen