einegutefrage.de

Beim Laufen Muskel gezerrt was hilft gegen die Schmerzen? 

Hallo ich war gestern Abend eine Runde um See laufen. Und seid der Laufeinheit habe ich Schmerzen im Knie. Ich glaube ich habe mir ein Muskel gezerrt ,weil mir gestern die Zeit für die Erwärmung fehlte. Habe heute mein Knie mit Kalt-Kompressen gekühlt die ich mir vor Wochen mal auf http://kinesiologie-24.de/kalt-warm-kompressen bestellt hatte. Aber die Schmerzen werden nicht wirklich besser und das Knie scheint geschwollen zu sein.
Habt ihr einen Rat für mich was es sein könnte?
Geht das von alleine weg oder sollte ich zum Arzt gehen?
 

Gefragt in Sport - 3204 Tage zuvor

Themen: Beim Laufen Muskel gezerrt was hilft gegen die Schmerzen 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 2 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2022 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen