einegutefrage.de

Ich muss schnell einen Junggesellinnenabschied planen, brauche hilfe? 

Hallo,

vor fünf Tagen hat mir meine Freundin gesagt das sie in einem Monat heiratet ich war geschockt, es wird keine große Hochzeit geben, nur standesamtlich mit der engeren Familie und ich werde die Trauzeugin sein.
Als Trauzeugin möchte ich ihr auch den Junggesellinnenabschied planen, also muss es schnell gehen. Ich brauche Ideen von euch, mir fällt auf die schnelle nichts ein, ich kann immer noch nicht glauben das sie heiratet. Sie ist auch erst ein Jahr mit ihrem Freund zusammen.
Bitte helft mir!!
Gruß
 

Gefragt in Unterhaltung & Musik - 2544 Tage zuvor

Themen: Ich muss schnell einen Junggesellinnenabschied planen  brauche hilfe 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2022 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen